Presseanfragen

Wenn Sie über den Fanclub berichten möchten oder Fragen an uns haben, melden Sie sich per Mail an moskitos-fanclub-dueren@web.de. Wir freuen uns über jede Möglichkeit, den Fanclub bekannter zu machen.

Dürener Zeitung 2023

Die Dürener Zeitung berichtete am 25. Januar 2023 im Vorfeld des DVV-Pokalfinales über den Fanclub. Im Gespräch mit DZ-Redakteurin Anne Schröer berichteten unsere Vorstandsmitglieder Manfred Kesseler und Markus Schnitzler über die aktuelle Saison, aber auch allgemein über die Aktivitäten der Moskitos. Der Artikel ist hinter einer Paywall auch online verfügbar.

Bei den Aussagen „zweimal in München“ und „zweimal die Woche nach Berlin“ wurden Informationen leider falsch wiedergegeben. Online wurden die Fehler korrigiert.

Die Online-Ausgabe des Artikels enthält außerdem noch das nebenstehende Foto, auf dem Manfred Kesseler zu sehen ist.

Zeitung am Sonntag 2021

Die Zeitung am Sonntag des Medienhauses Aachen veröffentlichte am 10. Oktober 2021 ein Interview mit unserem Vorstandsmitglied Markus Schnitzler im Rahmen der Reihe „Vereine im Porträt“. Vielen Dank für die Möglichkeit, uns dort zu präsentieren.